Sie sind hier:  Home  »  Praktikumsplätze  »  Erzieher  »  Waldkita bietet Praktikumsplätze

Waldkita bietet Praktikumsplätze

Die Kleinanzeige ist seit dem 04.12.2023 in unserer Datenbank gespeichert.

Angemeldet seit: 04.12.2023
Telefonnr.: 0176 29120069

Unsere Kita Wald und Wiesen e.V. gibt es seit fast 20 Jahren. Mit den Kindern der Waldgruppe fahren wir vormittags in den Wald am Gorinsee, wo auch unser Bauwagen steht. Die Kinder der Wiesengruppe sind noch unter drei Jahren alt und bleiben in der Stadt.

In beiden Gruppen bieten wir Praktikumsplätze. Für den Wald suchen wir naturverbundene und wetterfeste Menschen, die Lust auf spontane Abenteuer haben, neugierig sind und offen für neue Erfahrungen.

Wir bieten dir einen schönen Ausbildungs- und Ausprobierplatz mit viel frischer Luft, eine wohlwollende Anleitung, eine Kita mit familiärer und herzlicher Atmosphäre und ein sympathisches Erzieherteam.

Weitere Informationen über unsere Kita findest du auf www.wald-und-wiesen.de .

Wir freuen uns über deine Bewerbung, die du bitte an info@wald-und-wiesen.de schickst- telefonisch bitte bei Stefan (0176/29120069) melden!