Sie sind hier:  Home  »  FAQ

FAQ

Hier finden Sie Hilfe und eine Übersicht über die häufig gestellten Fragen (FAQ)
Was kostet eine Anzeige?
Der Fördervereins der Fachschulen für soziale Berufe Nordend e.V. stellt die Stellenbörse kostenfrei zur Verfügung. Damit dieser Service dauerhaft angeboten werden kann, sind wir auf Ihre Unterstützung in Form von Spenden angewiesen.

Wie arbeitet dieses System?
Auf der Startseite finden Sie Optionen zum Anschauen, Aufgeben, Ändern und Löschen einer Kleinanzeige. Wenn Sie eine Anzeige aufgegeben haben, so erhalten Sie ein Passwort. Mit der Kombination Ihrer E-Mail Adresse können Sie Ihre Anzeige ändern, verlängern und löschen. Bewahren Sie also das Passwort und Ihre E-Mail Adresse gut auf. Über die *Detailsuche* lässt sich sehr gezielt nach bestimmten Artikeln suchen. Probieren Sie es einfach mal aus.

Wie gebe ich eine neue Anzeige auf?
Klicken Sie auf der Startseite auf den Menüpunkt "Registrieren" rechts oben in der Navigationsleiste. Folgen Sie dann den gegebenen Anweisungen und fülle das Formular aus. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Klicken Sie bitte auf diesen Link, damit Ihre Anmeldung bestätigt wird. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten, um sich in den persönlichen Bereich einzuloggen. Dort haben Sie dann die Möglichkeit, beliebig viele Anzeigen aufzugeben. Einfach das entsprechende Formular ausfüllen und auf den unten stehenden Button klicken. Ihre Anzeige wird nach einer redaktionellen Prüfung umgehend freigeschaltet.

Kann ich in meiner Anzeige HTML-Tags nutzen?
Nein, HTML-Tags dürfen nicht genutzt werden. Alle HTML-Tags werden aus der Anzeige rausgeschnitten.

Warum wird meine Anzeige nicht angezeigt?
Entweder befinden Sie sich falschen Rubrik oder Ihre Suchkriterien sind zu eng gewählt, so dass Ihre Anzeige nicht gefunden werden kann. Es kann auch passiert sein, dass Ihre Anzeige akut gegen die Richtlinien verstossen hat, und sie deswegen von uns schon wieder aus dem System gelöscht wurde.

Wie kann ich meine Anzeige ändern?
Klicken Sie auf der Startseite auf den Menüpunkt "Login" rechts oben in der Navigationsleiste. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten ein. Wählen Sie im Kundenbereich den Menüpunkt "Anzeigenverwaltung" aus. Anschließend können Sie die Anzeige beliebig anpassen und bearbeiten.

Was muss ich beim Hochladen von Bildern beachten?
Bilder können nur in folgenden Formaten hochgeladen werden: jpg, png und gif.
Sie dürfen nur eine maximale Größe von 2 MB haben.