Sie sind hier:  Home  »  Praktikumsplätze  »  Sozialassistenten  »  Praktikumsplätze

Praktikumsplätze

Die Kleinanzeige ist seit dem 17.04.2023 in unserer Datenbank gespeichert.

Angemeldet seit: 11.01.2019

Du arbeitest gern mit Kindern und hast Spaß und Freude am gemeinsamen Forschen und Entdecken? Dann bist du bei uns richtig! Bei den Kleinen Entdeckern in Baumschulenweg, den Kleinen Forschern in Alt Rudow und den Kleinen Erfindern könnt Ihr euer Praktikum machen. Die Kitas wurden 2015, 2017 und 2019 eröffnet, hier werden 25-50 Kinder betreut. Auf unserer Website www.kinderlernorte.de könnt Ihr euch über unser Konzept und die Einrichtungen informieren.

Wenn Du Interesse hast, die Kinder beim Forschen und Entdecken zu begleiten, schick deine Bewerbung bitte direkt an die Kita.

Wir freuen uns auf dich!