Sie sind hier:  Home  »  Praktikumsplätze  »  Erzieher  »  Praktikum in kleiner Kita - junges, nettes Team

Praktikum in kleiner Kita - junges, nettes Team

Die Kleinanzeige ist seit dem 03.06.2019 in unserer Datenbank gespeichert.

Angemeldet seit: 03.06.2019

Liebe/r Schüler/in,

bist Du auf der Suche nach einer tollen Kita für Dein Praktikum? Dann bewirb Dich bei uns!

Wir sind ein besonders herzliches, offenes und engagiertes Team, das mit viel Wärme und Empathie Kinder vom 1. Lebensjahr bis zum Schulalter betreut. Unser Ziel ist, eine ganzheitliche Bildung umzusetzen, also die Förderung von "Herz, Hand und Kopf“. Im Mittelpunkt unseres pädagogischen Tuns steht eine Erziehung zur sozialer, ökologischer und ökonomischer Nachhaltigkeit.

In unseren Kitas wird täglich frisch gekocht und wir bieten tolle Aktivitäten, wie zum Beispiel Turnen, musikalische Früherziehung, Yoga, Töpfern, Waldtage und andere Ausflüge, an. Wir verbringen auch regelmäßig Zeit auf unserem „Kooperationsbauernhof“, wo wir Gemüse anbauen und uns um die Tiere kümmern.

In einem persönlichen Gespräch erzählen wir gerne mehr über unser Konzept, unsere Kita sowie das Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte schicke Deine Unterlagen per Email an personal@kenntnisreich.de.

Weitere Informationen findest Du unter: www.kenntnisreich-kindertagesstaetten.de