Sie sind hier:  Home  »  Praktikumsplätze  »  Erzieher  »  Praktikum im Kindergarten

Praktikum im Kindergarten

Die Kleinanzeige ist seit dem 27.02.2019 in unserer Datenbank gespeichert.

Angemeldet seit: 27.02.2019

Wir bieten Interessierten, Schüler*innen und Studierenden des Erzieherberufs zur beruflichen Orientierung die Möglichkeit zu einem unentgeltlichen Praktikum.

Die Vergabe von Praktikumsplätzen erfolgt individuell und in Absprache mit der jeweiligen Kita-Leitung. Erfragen Sie freie Plätze daher direkt bei der Leitung Ihres Wunschkindergartens. Die Dauer des Praktikums richtet sich nach Ihren Bedürfnissen und den Kapazitäten des Kindergartens.

Eine Liste unserer Einrichtungen mit den Kontaktdaten zu den Leitern*innen finden Sie unter

Nach der Zustimmung durch die Kita-Leitung vereinbaren Sie in unserer Geschäftsstelle einen Termin zum Abschluss eines Praktikantenvertrags. Ihre Ansprechpartnerin hierzu ist Marion Schulze, Personalleitung, Telefonnummer (030) 42080 7870.

Wir freuen uns auf Sie!