Sie sind hier:  Home  »  Personalservice  »  Erzieher  »  Erzieher*in (w/m/d)

Erzieher*in (w/m/d)

Die Kleinanzeige ist seit dem 06.12.2021 in unserer Datenbank gespeichert.

Art: suche
Angemeldet seit: 16.11.2021
Telefonnr.: 030 700 104 645

Wir sind ein Berliner Personaldienstleister, der sich auf Kindertagesstätten, Kliniken und Pflegeeinrichtungen spezialisiert hat. Unsere Kunden rufen uns an, wenn sie personelle Unterstützung benötigen. Dann sind unsere Erzieherinnen und Erzieher zur Stelle. Schnell arbeiten sie sich in neue Gegebenheiten ein und sorgen dafür, dass die Kinder adäquat betreut werden.

Zur Verstärkung des beliebtesten Erzieherteams der Stadt suchen wir freundliche und aufgeschlossene Erzieherinnen (w/m/d), die ihren Beruf mit Begeisterung ausüben.

Was wünschen Sie sich in Ihrem Job?

# Flexibilität: Mit uns sind Sie endlich flexibel! Wir bieten Ihnen individuelle Arbeitszeitmodelle. Von Voll- bis Teilzeit finden wir den passenden Vertrag für Sie! Außerdem können Sie entscheiden, an welchen Wochentagen Sie arbeiten. Reichen Sie einfach Ihren Wunschdienstplan ein.

# Abwechslung: Probieren Sie sich aus! Sie arbeiten in unterschiedlichen Kitas und lernen ganz nebenbei verschiedene Konzepte kennen.

# Mehr Zeit für die Kinder: Damit Sie den Kindern eine Bezugsperson sein können, werden langfristige Einsätze für Sie geplant. Außerdem übernehmen Sie vor Ort keine administrative Tätigkeit – Ihre Zeit gehört den Kindern!

# Entspannte Urlaubsplanung: Planen Sie Ihren Urlaub ganz entspannt und unabhängig von der Einrichtung, in der Sie eingesetzt sind.

# Sicherheit: Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und zahlen attraktive, übertarifliche Löhne. Als Erzieher (w/m/d) können Sie bis zu 17 Euro brutto / Stunde verdienen. Darüber hinaus erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersversorgung.

# Wertschätzung und Zusammenhalt: Wir wissen, was Sie als Erzieherinnen und Erzieher leisten. Deshalb zeigen wir Ihnen unsere Wertschätzung, neben den attraktiven Vertragsbedingungen, auch in Form von kleinen Gesten. Außerdem veranstalten wir regelmäßige Teamevents und laden Sie und Ihre Familie zu unserem traditionellen Neujahrsbrunch ein. Auch deshalb wurden wir bereits zum zweiten Mal in Folge als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.

Das sollten Sie mitbringen

# abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin/ zum staatlich anerkannten Erzieher oder Integrationserzieherin/ Integrationserzieher (w/m/d)

# fundierte Kenntnisse des Berliner Bildungsprogramms/ frühkindlicher Bildungsarbeit

# selbständige und fürsorgliche Arbeitsweise, Kreativität, Zuverlässigkeit, Begeisterung, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft

# bei Einstellung: Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses und einer Bescheinigung über die Belehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz

Ihre Aufgaben als Erzieherin / Erzieher

# Sie betreuen und erziehen den Nachwuchs in Berliner Kindertagesstätten.

# Sie organisieren Bastelnachmittage, Sport und Spiel.

# Die Kinder können bei Ihnen spielerisch die Welt entdecken, die Natur beobachten und Ihren Vorlesegeschichten lauschen.

# Sie motivieren und ermutigen Kinder, sich mit ihrer Umwelt auseinanderzusetzen.

# Mit Einfühlungsvermögen und einem offenen Ohr sind Sie Streitschlichter und Tröster.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@competenceandmore.de.

Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung mit, wie Sie auf unser Stellenangebot aufmerksam geworden sind.

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.