Sie sind hier:  Home  »  Personalservice  »  Erzieher  »  Erzieher für die Kita (m/w/d)

Erzieher für die Kita (m/w/d)

Die Kleinanzeige ist seit dem 05.12.2022 in unserer Datenbank gespeichert.

Angemeldet seit: 22.06.2017
Telefonnr.: 030 577 984 54

Die Hueber GmbH Personal Leasing und Service ist ein mittelständisches, familiär geführtes Unternehmen, das vier Niederlassungen in Berlin unterhält. Als Spezialist in der Personaldienstleistung begleiten und unterstützen wir unsere Mitarbeiter:innen an ihrem Arbeitsplatz. Wir bieten attraktive und interessante Aufgaben in renommierten Unternehmen in Berlin und Brandenburg.

Unsere erfahrenen internen Mitarbeiter:innen bieten eine persönliche Betreuung und sind für Sie jederzeit schnell erreichbar.

Unser Angebot:

Sie erwartet eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Während Ihrer gesamten Zeit werden Sie von unserem kompetenten HUEBER-Team betreut. Wir bieten Ihnen eine übertarifliche Vergütung und umfangreiche berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Anstellung ist in Teil- und Vollzeit möglich. Die Möglichkeit einer Übernahme durch unsere Kunden in ein festes Arbeitsverhältnis ist gegeben!

Ihre Qualifikationen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur staatlich anerkannte/n Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im Kindergartenbereich oder anderen Aufgabenfeldern gesammelt. Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie durch ein Höchstmaß an Engagement und Belastbarkeit aus. Ein Gesundheitspass bzw. rote Karte sowie ein vollständiger Impfausweis sind vorhanden. Wünschenswert ist außerdem ein aktuelles erweitertes Führungszeugnis, aber keine Bedingung.

Ihre Aufgaben:

Ihr Einsatz erfolgt in den Einrichtungen unserer Auftragsgeber im Stadtgebiet Berlin oder auch in der Umgebung, je nach Entfernung zum Wohnort. Sie übernehmen die selbständige Betreuung und Begleitung von Kindern verschiedener Altersgruppen. Sie unterstützen die pädagogischen Teams im laufenden Tagesgeschehen und gestalten eigenverantwortlich pädagogische Angebote und Projekte. Außerdem übernehmen Sie Tätigkeiten im Rahmen der pflegerischen Betreuung und der Elternarbeit.

Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns.

Interessiert? Dann freut sich Herr Patrick Rossow auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Kontaktdaten), bitte ausschließlich als PDF, direkt per Mail an patrick.rossow@hueber-zeitarbeit.de

Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch unter der 030 / 577 984 -54.

HUEBER GmbH

Frankfurter Allee 244