Sie sind hier:  Home  »  Personalservice  »  Erzieher  »  Bilinguale Kita Piya Kreuzberg (deutsch-kurdisch)

Bilinguale Kita Piya Kreuzberg (deutsch-kurdisch)

Die Kleinanzeige ist seit dem 30.06.2021 in unserer Datenbank gespeichert.

Art: suche
Angemeldet seit: 30.06.2021
Telefonnr.: 030 69531180

Wir suchen Dich als pädagogische Fachkraft!

Wir suchen für unsere bilinguale Kita (kurdisch-deutsch) in Berlin-Kreuzberg Verstärkung ab sofort. Du sprichst deutsch in Mutterspracheniveau, hast Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren, bist motiviert und bereit in ein junges Team einzusteigen und gemeinsam mit uns eine junge Kita weiter zu entwickeln? Dann freuen wir uns über Dich und Deine Bewerbung, egal ob m/w/d, als Teilzeitkraft (30 Std.).

Neben dem Berliner Bildungsprogramm verfolgen wir den Early Excellence-Ansatz mit dem Ziel in Zukunft offen zu arbeiten. Wir sind eine eher kleine Kita (45 Kinder) mitten im Kiez (nähe Mariannenplatz) und betreuen Kinder und Familien aus unterschiedlichen Lebenswelten.

Weitere Informationen findest Du auf der Website https://kitapiya.yekmal.de (Kita Piya Kreuzberg). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

Kita Piya Kreuzberg (Yekmal e.V.)

Muskauer Str.44

E-mail: kita-piya-kreuzberg@yekmal.de