Sie sind hier:  Home  »  Honorartätigkeiten  »  Kinderbetreuung  »  KINDEREVENTS BERLIN SUCHT DICH FÜR NOVEMBER/ DEZEMBER!!

KINDEREVENTS BERLIN SUCHT DICH FÜR NOVEMBER/ DEZEMBER!!

Die Kleinanzeige ist seit dem 07.11.2022 in unserer Datenbank gespeichert.

Standort: 10247 berlin
Angemeldet seit: 30.06.2021
Telefonnr.: 03081704003

Du bist Studierender, Azubi, Schüler oder hast einen Gewerbeschein? Oder du suchst einen tollen Ausgleich und einen kleinen Zuverdienst zu deinem Hauptjob. Du hast Spaß am Umgang mit Kindern und verlierst auch in stressigen Situationen nicht den Kopf? Dann bewirb dich bei uns! Ab 18 Jahren.

FÜR: Kinderaktionen aller Art wie Kinderschminken, Betreuung von Spielstraßen, Inline Ponys, Kindergeburtstage, Geschenke einpacken, Walking Acts als Engel, Rentier oder Weihnachtsmann und einfache Promotion Aktionen.

Einsatzorte: Berlin und Brandenburg

Keine Vorerfahrung erforderlich, sofortiger Einstieg möglich! Einfach bewerben und mitmachen, wir freuen uns auf dich!

Für weitere Informationen und Bewerbungen bitte direkt auf diese Anzeige antworten unter Angabe der EIGENEN E-MAIL-ADRESSE! Bitte gib bei deiner Rückmeldung schon an, ob du an einem generellen Nebenjob oder einer reinen Saisonarbeit interessiert bist.

Weitere Jobinformationen unter: https://www.kinderevents-berlin.de/jobs