Sie sind hier:  Home  »  Honorartätigkeiten  »  Kinderbetreuung  »  Eventagentur sucht Nebenjob-Mitarbeiter (m/w/d) für Kinderaktionen und Promotion

Die Kleinanzeige ist seit dem 29.08.2022 in unserer Datenbank gespeichert.

Art: suche
Angemeldet seit: 30.06.2021

Wir suchen Studierende, Azubis, SchülerInnen oder einfach nur jemanden mit Gewerbeschein. Wir arbeiten meistens mit Kindern oder mit Kind gebliebenen Erwachsenen, du solltest also auch in heißen Situationen einen kühlen Kopf bewahren können. (Nicht nur beim Popcorn machen)

Das einzig wichtige? Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, Und kannst direkt Ohne Vorerfahrung anfangen. Allerdings ist es zwingend Notwendig, dass du auf die Minute zuverlässig und pünktlich bist.

Deine Arbeitszeiten teilst du dir immer selbst ein und hast somit keine unnötigen Verpflichtungen. Mache nur das, was du selbst auch wirklich machen willst.

Meistens bieten wir Tätigkeiten wie Kinderschminken, Luftballonmodellage, Spielstraßen- oder Glücksrad- sowie Hüpfburg Betreuung aber auch Waffeln, Crepes oder Popcorn zu machen, ist mal dran.

Die Einsatzorte sind größtenteils Berlin, aber auch in Brandenburg sind wir vertreten, sowie manchmal auch in anderen teilen Deutschlands.

Wenn du dich jetzt bewerben willst sende uns eine Anfrage mit deinen Informationen und wann du anfangen kannst an: mitarbeiter@kinderevents-berlin.de

Für weiter Informationen, besuche doch einfach: https://www.kinderevents-berlin.de/jobs