Sie sind hier:  Home  »  Ferienjobs  »  Ferienlager  »  Teamer_in/ Betreuer_in (m/w/d) für Ferienreisen gesucht!

Teamer_in/ Betreuer_in (m/w/d) für Ferienreisen gesucht!

Die Kleinanzeige ist seit dem 26.04.2022 in unserer Datenbank gespeichert.

Angemeldet seit: 26.04.2022
Telefonnr.: 030 48 49 6512

Du bist mindestens 18 Jahre alt, interessierst dich für Kinder- und Jugendarbeit, reist gerne und hast im Sommer noch nichts vor? Du willst neue Erfahrungen in der Organisation und Betreuung von Ferienfahrten in ganz Deutschland und Europa sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen motivierte Menschen, die in den Sommerferien als Teamer_innen Kinder und Jugendliche betreuen und ihnen vielfältige Freizeitaktivitäten zu ermöglichen. Bei uns hast du die Chance, dich als ehrenamtliche_r Jugendgruppenleiter_in ausbilden zu lassen, um Ferienreisen im Anschluss qualifiziert und im Team mitzugestalten.

Das bieten wir Dir:

• kostenlose Anreise, Unterkunft, Verpflegung und Versicherung

• praktische Erfahrungen in der Kinder- und Jugendhilfe, Basis-Qualifikationen und Kompetenzen in der Kurzzeitpädagogik

• Zeugnis/ Bescheinigung über die ehrenamtliche Tätigkeit

• Jugendleiter_innen-Karte (JuLeiCa) mit 3 Jahren Gültigkeit

• Teilnahme an Ausflügen und Workshops

• die Möglichkeit, andere junge, interessante Menschen kennenzulernen

• die Möglichkeit, dich über die Ferienbegleitung hinaus aktiv bei den bei den Jungen Humanist_innen einzubringen und an Angeboten teilzunehmen

• eine Aufwandsentschädigung für deinen Einsatz (Übungsleiterpauschale, steuerfrei bis 3000€/Jahr):

Teamer_innen: 25 – 35€ / Tag (je nach Art der Reise)

Teamleiter_innen: ab 40 / Tag

Auf unserer Website findest du die Übersicht über unsere Reisen und Aktionen in diesem Jahr: www.juhu-berlin.de

Alle Reisen findest du hier: https://humanistisch.de/sites/humanistisch.de/files/junge-humanist_innen-berlin/docs/2021/12/jahresprogramm_2022_weblinks.pdf

Dein Interesse wurde geweckt?

Unter folgendem Link findest du das Teamer_innen-Formular, um dich zu bewerben:https ://formulare.hvd-bb.de/teamer-innen Nachdem du dieses ausgefüllt und abgesendet hast, melden wir uns bei dir.

Wir freuen uns auf dich!

Junge Humanist_innen Berlin

Neumagener Str. 25