Sie sind hier:  Home  »  Ferienjobs  »  Ferienlager  »  Teamer/ Betreuer (m/w/d) im Feriencamp für Kinder (6-13 Jahre) in Sachsen/ Hessen/ an der Ostsee

Die Kleinanzeige ist seit dem 23.03.2021 in unserer Datenbank gespeichert.

Angemeldet seit: 21.02.2017
Telefonnr.: 030 29 66 99 07

Wir von ReiseMeise suchen Betreuer in unseren Ferienlagern für Kinder von 6 bis 13 in den Sommerferien (03.07. - 27.8.22). Die Feriencamps finden in Deutschland statt und haben verschiedene Themen u.a. Zirkus, Wassersport, Baumhaus, Survival, Sprachen, Klettern.

Als Betreuer kannst du bei uns Berufserfahrung mit Grundschulkindern sammeln oder vertiefen. Du arbeitest im Team mit anderen Betreuern und einer erfahrenen Reiseleitung zusammen. Gemeinsam organisiert ihr die Freizeitaktivitäten, betreut die Kinder im Alltag und sorgt bei den Teilnehmern für eine wundervolle Ferienfreizeit. Du kannst gerne eigene Ideen einbringen und pädagogische Angebote umsetzen.

.

Was du als Betreuer von uns bekommst:

- freie Unterkunft und Verpflegung während deiner Beschäftigung

- von uns organisierte An- und Abreise - ohne Stress ins Feriencamp

- vor Reisebeginn Kontakt zum Reiseleiter vor Ort, so bleibt keine Frage offen

- Mitarbeitervereinbarung für deine Sicherheit

- sehr gute Bezahlung (mind. 200 €/ Woche)

- schriftlicher Tätigkeitsnachweis, wenn du es wünschst

- Versicherungen: Haftpflichtversicherung, Unfallversicherung, Gruppen-Unfallversicherung

- auch Praktika sind bei uns möglich

Was du mitbringen musst:

- aktuelle Erste-Hilfe-Kenntnisse (Kurs z.B. DRK etc.)

- erweitertes polizeiliches Führungszeugnis

Falls du diese Dokumente aktuell noch nicht hast, können sie auch später nachgereicht werden.

.

Wenn du mindestens zwei Wochen am Stück Zeit hast und gerne bei uns als Betreuer/in im Ferienlager arbeiten willst - dann bewirb dich JETZT bei uns!

Einfach per Mail an: info@reisemeise.de oder über unser Bewerbungsformular

Weitere Informationen erhältst du unter 030/ 29 66 99 07 oder auf unserer Webseite