Sie sind hier:  Home  »  Berufsbegleitend  »  Praxisstellen Erzieher  »  Praxisstelle für berufsbegleitende Erzieherausbildung

Praxisstelle für berufsbegleitende Erzieherausbildung

Die Kleinanzeige ist seit dem 06.07.2023 in unserer Datenbank gespeichert.

Standort: 16552 Schildow
Angemeldet seit: 20.01.2022
Telefonnr.: 033056435876

Wir suchen ab August 2023 Auszubildende und bieten Praxisplätze in einem familiären Umfeld.Unser Waldorfkindergarten bietet für 71 Kinder in fünf Gruppen eine liebevolle Betreuung an. In den beiden Kleinkindgruppen werden jeweils 8 Kinder betreut, in den übrigen Gruppen 16 bis 19 Kinder. In einer herzlichen und warmen Atmosphäre gestaltet unser Team einen rhythmisch gegliederten Tages-, Wochen- und Jahresablauf, in dem die Kinder unterschiedliche wiederkehrender Prozesse erleben. Viel Raum für kreatives Spiel, Bewegung und vielfältige Naturerfahrungen kennzeichnen unsere pädagogische Arbeit. Eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern und ihren Eltern liegt uns dabei am Herzen.