Sie sind hier:  Home  »  Berufsbegleitend  »  Praxisstellen Erzieher  »  Praktikumsplätze für die berufsbegleitende Erzieherausbildung

Praktikumsplätze für die berufsbegleitende Erzieherausbildung

Die Kleinanzeige ist seit dem 20.01.2022 in unserer Datenbank gespeichert.

Standort: 16552 Schildow
Angemeldet seit: 20.01.2022
Telefonnr.: 033056 435876

Wir suchen ab August 2022 Auszubildende und bieten Praxisplätze in einem familiären Umfeld.

Unser Waldorfkindergarten bietet für 68 Kinder in fünf Gruppen eine liebevolle Betreuung an. In den beiden Kleinkindgruppen werden jeweils 8 Kinder betreut, in den übrigen Gruppen 16 bis 18 Kinder. In einer herzlichen und warmen Atmosphäre gestaltet unser Team einen rhythmisch gegliederten Tages-, Wochen- und Jahresablauf, in dem die Kinder unterschiedliche wiederkehrender Prozesse erleben. Viel Raum für kreatives Spiel und Bewegung in unseren beiden Häusern und dem großen Garten kennzeichnen unsere pädagogische Arbeit. Eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern und ihren Eltern liegt uns dabei am Herzen.