Sie sind hier:  Home  »  Honorartätigkeiten  »  Sonstiges  »  StudentInnen-Job auf Honorarbasis im Club DRehKreuz Berlin-Marzahn

StudentInnen-Job auf Honorarbasis im Club DRehKreuz Berlin-Marzahn

Die Kleinanzeige ist seit dem 19.06.2019 in unserer Datenbank gespeichert.

Angemeldet seit: 13.04.2017

Tischtennis, Gesellschaftsspiele, Theater, Projekte, Lernwerkstatt, Kochwerkstatt, Ausflüge, Kinder und Jugendliche beteiligen und klare Regeln für einen respektvollen Umgang - genau dein Ding? Dann haben wir im offenen Kinder- und Jugendtreff des DRK den richtigen Studentenjob für dich!

Wir suchen eine/n HonorarmitarbeiterIn, die oder der Lust hat sich einzubringen und die angestellten sozialpädagogischen Fachkräfte bei der Vorbereitung und Anleitung pädagogischer Angebote, Veranstaltungen und Ausflüge für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 14 Jahren zu unterstützen.

Es kann sofort losgehen, wenn du längerfristig mindestens montags zwischen 16 und 18 Uhr (besser 15-19 Uhr) Zeit hast. Perspektivisch kannst du dich gern auch an mehreren Wochentagen im Club DRehKreuz engagieren!

Deine Stärken sind ein sicheres und präsentes Auftreten, Kreativität, selbständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit? Du bist bereit, Regeln des respektvollen Umgangs im Dialog mit den Besucher*innen konsequent durchzusetzen? Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unterschiedlicher kultureller und sozialer Prägung und kannst dich mit dem Werten des Roten Kreuzes identifizieren, bist offen und kommunikativ?

Dann schreib uns eine Mail und bewirb Dich! bewerbung@drk-berlin-nordost.de