Sie sind hier:  Home  »  Honorartätigkeiten  »  Sonstiges  »  Moderator*innen für Suchtmittelprävention gesucht (m,w,d)

Moderator*innen für Suchtmittelprävention gesucht (m,w,d)

Die Kleinanzeige ist seit dem 08.07.2021 in unserer Datenbank gespeichert.

Angemeldet seit: 03.04.2019
Telefonnr.: 017621611892

Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und interessierst Dich für sucht- und gesundheitsbezogene Themen? Dann passt Du perfekt in unser Team.

KARUNA prevents macht seit über 14 Jahren Kinder und Jugendliche stark für ein suchtmittelfreies und gesundes Leben. Berliner Schulklassen können bei uns fünf verschiedene Mitmachparcours zur Suchtprävention durchlaufen.

Für die Moderation dieser 90minütigen Veranstaltungen suchen wir Verstärkung.

Als Moderator*in bist Du bei uns als Freie*r Mitarbeiter*in auf Honorarbasis tätig und leitest 1-3 Veranstaltungen an bis zu fünf Tagen pro Woche (abhängig von unserer Buchungssituation und Deiner Verfügbarkeit). Pro Moderation zahlen wir 26,- EUR.

Bei Interesse sende uns doch bitte eine Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf zu Händen Jens-Michael Volckmann (Projektleitung): prevents@karuna-ev.de

Mehr Informationen zu unserem Angebot findest Du hier: www.karuna-prevents.de

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören. Dein Team von KARUNA prevents

KARUNA prevents ist eine Einrichtung des KARUNA Zukunft für Kinder und Jugendliche in Not Int. e.V. und wird unterstützt von der Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung.