Sie sind hier:  Home  »  Honorartätigkeiten  »  Sonstiges  »  Betreuer_innen für Reisen mit Menschen mit Beeinträchtigung gesucht!

Betreuer_innen für Reisen mit Menschen mit Beeinträchtigung gesucht!

Die Kleinanzeige ist seit dem 10.10.2018 in unserer Datenbank gespeichert.

Art: suche
Angemeldet seit: 10.10.2018
Telefonnr.: 39502159

dynamis e.V. (www.dynamis-berlin.de) ist ein gemeinnütziger und senatsgeförderter Träger mit dem Schwerpunkt Freizeitgestaltung für Menschen mit Beeinträchtigung.

Wir suchen ganzjährig Betreuer_innen für 1-2 Wochen - Reisen ins In- und Ausland für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit vorwiegend geistiger Beeinträchtigung, aber auch Mehrfachbehinderungen, auf Basis der Übungsleiter_innenpauschale sowie Praktikant_innen und ehrenamtliche Unterstützung in den Freizeitclubs.

Von Vorteil, aber nicht Bedingung ist, wenn Sie z.Zt. eine Ausbildung oder ein Studium im sozialen Bereich absolvieren oder/ und Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigung (auch andere Klientel) haben.

Voraussetzung ist spürbare Motivation, Offenheit und respektvoller sowie empathischer Umgang sowie engagiertes, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten im Team.

Wir bieten die kostenlose Teilnahme an Fortbildungen sowie eine Bestätigung/ Beurteilung für Bewerbungen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte rasch entweder telefonisch unter 030 39502159 oder per Mail info@dynamis-berlin.de Kontakt auf.