Anzeige drucken

Art: Privat
Telefonnr.: +491773988888

Liebe alle,

Wir suchen eine Kinderbetreuung fuer unseren Sohn Oscar Arjun Johann, 5 Jahre alt. Oscar ist ein froehliches, liebevolles und energetisches Kind. Oscar liebt es sich zu bewegen, aber auch Buecher anzusehen und Dinge zu bauen.

Er ist in London geboren und seit 2 1/2 Jahren in Berlin. Seine Grosseltern leben in Indien und Oscar liebt es dorthin zu reisen. Er spricht ein wenig Hindi, aber sein Deutsch und Englisch ist viel besser.

Oscar geht zum Berlin Cosmopolitan Kindergarten und muesste dreimal in der Woche gegen 16 Uhr 30 abgeholt und betreut werden bis ich nach Hause komme. Ich arbeite im Museum und wir haben haeufig Abendveranstaltungen.

Wir wurden jemanden ab Mitte August suchen.

Wir hatten nur fuer 2 Jahre eine ganz wunderbare Schuelerin und nun Absolventin der Pankow Schule fuer Sozialwesen und wir hoffen, dass wir nun eine nette Nachfolgerin oder Nachfolger in der Schule finden.

Daher wuerden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden.

Herzliche Gruesse an Euch alle, Stephanie

Anzeige drucken