Die Deutsche Schule Guadalajara sucht eine/-n Erzieher/-in für den Kindergarten.

Art: suche
Standort: 45133 Zapopan, Jalisco / Mexiko
Angemeldet seit: 08.03.2023
Art: Privat
Telefonnr.: k.A.

Tätigkeitsprofil

- Eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitiger Fähigkeit zur Koordination mit Kollegen/-innen.

- Aktive Teilnahme am außerunterrichtlichen Schulleben.

- Intensive Teamarbeit und selbstständige Aufbereitung von Unterrichtsmaterialien.

- Durchführung von Projekten.

- Spanischkenntnisse sind erwünscht.

Anforderungsprofil

- Sie verfügen über fachliche Qualifikation (erfolgreich absolvierte Erzieherausbildung oder vergleichbar qualifizierende Ausbildung) und ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit und - Einsatzbereitschaft und können sich auf ungewohnte Situationen schnell einstellen.

Arbeitgeberleistungen

Wir bieten: Zweijahresvertrag mit Verlängerungsmöglichkeit, gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Kollegium, gute Schulausstattung, einen Arbeitsplatz in schöner Randlage außerhalb der Stadt.

Informationsvideo für Bewerber und Bewerberinnen:

youtu.be/DIwOou5_zgs

Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Homepage: www.alemangdl.edu.mx

Telefonisch erreichen Sie uns unter: +52 33 3685 0136 (Zeitunterschied -7 Stunden).

Bewerbungsverfahren

Umgehende Bearbeitung der Bewerbungen und schnelle Vertragsentscheidung.

Bewerbungen mit Anschreiben, Zeugniskopien, Lebenslauf mit Lichtbild, Telefonnummer und E-Mail-Adresse bitte zur schnellen Kontaktaufnahme per E-Mail an Frau Katharina Pause senden:

bewerbung@alemangdl.edu.mx