Anzeige drucken
 

Unterstützung gesucht

 
#
 
Angaben Anbieter

Anzeigennr.: 1660576235
#
Art: biete
#
Standort: 13125 Berlin
#
Preis: 0 EUR
#
Preisart:
Angemeldet seit: 15.08.2022
#
Art: Privat
#
Telefonnr.: 01732490046
#
Weitere Anzeigen: 0
#
   
   
 
Weitere Daten / Beschreibung

#
Unterstützung gesucht!!!

Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin 41 Jahre alt und wohne in Berlin Buch und bin an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) erkrankt.

Ich suche ab sofort eine nette Assistentin, die langfristig bei mir auf Vollzeit, Teilzeit oder Minijob arbeiten möchte.

Da ich bereits zwei nette Assistentinnen habe, die dich bei der Einarbeitung unterstützen können, ist nicht notwendig einen Fachabschluss zu haben. Verdienst wird je nach Qualifikation gezahlt.

Zu deinen Aufgaben gehören:

Pflege (Duschen, Waschen, An- und Ausziehen, Hilfe beim Toilettengang), Haushaltstätigkeiten (Waschen, Kochen, Putzen), Begleitung bei Freizeitaktivitäten.

Dienstzeiten können wir gern in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Das solltest du mitbringen:

- Flexibel sein

- den Job längerfristig machen wollen

- Verlässlich sein

- Spaß im Umgang mit Behinderten haben

- Lustig und aufgeschlossen sein

- Über ausreichend Deutschkenntnisse verfügen

Über dein Interesse würde ich mich freuen.

Gern kannst du dich unter 0173 2490046 melden.

Liebe Grüße Nicole

 
 
Diese Anzeige Ihren Freunden weiterempfehlen

#
 
 
 
Anzeige drucken