Teamer_innen gesucht!

Angemeldet seit: 08.05.2017
Telefonnr.: 0304427216

Wir suchen motivierte Menschen, die in den Sommerferien als Teamer_innen Kinder und Jugendliche betreuen und ihnen vielfältige Freizeitaktivitäten und eine erlebnisreiche Zeit ermöglichen. Bei uns hast du die Chance, dich als ehrenamtliche_r Jugendgruppenleiter_in ausbilden zu lassen, um Ferienreisen im Anschluss qualifiziert und im Team mitzugestalten.

Das bieten wir Dir:

• Aufwandsentschädigung für deinen Einsatz

• freie Anreise, Unterkunft, Verpflegung und Versicherung

• praktische Erfahrungen in der Kinder- und Jugendhilfe, Basis-Qualifikationen und Kompetenzen in der Kurzzeitpädagogik

• Zeugnis/ Bescheinigung über die ehrenamtliche Tätigkeit

• Jugendleiter_innen-Karte (Juleica) mit 2 Jahren Gültigkeit

• Teilnahme an Ausflügen und Workshops

• Die Möglichkeit, interessante und nette Menschen kennenzulernen

• die Möglichkeit, dich über die Ferienbegleitung hinaus aktiv bei den bei den Jungen Humanist_innen einzubringen und an Angeboten teilzunehmen

Du bist zwischen 16 und 27 Jahre alt, interessierst dich für Kinder- und Jugendarbeit, reist gerne und hast im Sommer noch nichts vor? Du willst neue Erfahrungen in der Organisation und Betreuung von Inklusions- und Erlebniscamps in ganz Deutschland und Europa sammeln?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich unter https://short.sg/j/3811187

Wir freuen uns auf dich!

Noch Fragen? Cathleen Lenz beantwortet sie dir gerne unter 030 / 44 27 216 oder wirf einen Blick auf unsere Homepage: www.juhu-berlin.de