Anzeige drucken

Preisart:
Angemeldet seit: 04.03.2020
Telefonnr.: 03328 3593219

Stellenausschreibung für Heilpädagog*innen (m/w/d)

Beim Eigenbetrieb der Stadt Teltow „MenschensKinder Teltow“ sind ab sofort Stellen als Heilpädagoge*innen zu besetzen.

Wir sind ein dynamisches und lernendes Unternehmen und betreuen in unseren Einrichtungen Kinder in Kinderkrippe, Kindergarten und Hort, darunter auch in Integrationseinrichtungen. Zu unserem Eigenbetrieb gehören ein Familienzentrum/Mehrgenerationenhaus sowie mehrere Eltern-Kind-Gruppen.

Wir erwarten:

- abgeschlossenen, anerkannten Berufsabschluss als Heilpädagoge

- ausgeprägtes Fachwissen sowie pädagogische und entwicklungspsychologische Kenntnisse

- Innovationsfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Freude an der Arbeit mit Kindern

- Teamfähigkeit

- Bereitschaft zur Netzwerkarbeit

Wir bieten:

- Individuelle, gut begleitete Einstiegs- sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

- die unterstützende Struktur des Kita-Trägers

- Vergütung nach TVöD (entsprechend Ihres Abschlusses)

- Voll- und Teilzeitbeschäftigung ist möglich

- die Besetzung erfolgt ohne Befristung.

Weiterführende Informationen über unseren Eigenbetrieb finden Sie auf der Internetseite der Stadt Teltow unter www.teltow.de.

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E- Mail (max. 2 MB) an folgende Adresse:

postalisch: MenschensKinder Teltow

Frau Behrendt