Anzeige drucken

Preisart:
Angemeldet seit: 03.04.2019
Telefonnr.: 030 911464900

Für unsere Grundstufe suchen wir ab dem 01.07.2021 eine/n staatlich anerkannte/n Integrationsfacherzieher*in (30 bis 35 Wochenstunden).

Wir sind eine staatlich anerkannte Ersatzschule im offenen Ganztagsbetrieb mit den Jahrgangsstufen 1 bis 10. Schulträger ist KARUNA e.V.

Vom Kindergarten bis zum MSA im eigenen Tempo - auf diesem Bildungs- und Entwicklungsweg möchten wir unsere Lernenden begleiten, gemeinsam mit unserem Montessori-Kinderhaus Berlin-Buch und unserer Kita Baum und Borke. Die Grundlage unserer Arbeit ist die Pädagogik Maria Montessoris mit den Leitideen:

• Respektvoller Umgang untereinander

• Anschauliches Lernen mit selbsterklärenden Montessori-Materialien

• Die Anerkennung individueller Interessen und Bedürfnisse

• Die freie Entfaltung der Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Nachmittags- und Vormittagsbereich sind bei uns eng verbunden und die inklusive Arbeit liegt uns besonders am Herzen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail an unsere Schulleiterin Hendrikje Jakobsen!

info@karuna-mgbb.de

Anzeige drucken