Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Stellenbörse wird vom Förderverein der Fachschulen für soziale Berufe Nordend e.V. unentgeltlich im Rahmen der in der Satzung niedergelegten gemeinnützigen Vereinsziele angeboten. Der Verein finanziert sich und den Betrieb der Online Stellenbörse ausschliesslich aus Spenden und Zuwendungen.

Die Verantwortung und Haftung für die Richtigkeit der auf der Plattform (Stellenbörse) vorliegenden Anzeigen, Stellenangebote und Informationen liegt ausschließlich bei den inserierenden Nutzern.

Die Nutzung der Stellenbörse zu gewerblichen Zwecken, u.a. die gewerbliche Weitergabe von Informationen der Stellenbörse oder die Verlinkung im Rahmen eines gewerblichen Angebotes sind untersagt bzw. nur mit Genehmigung des Fördervereins zulässig.

Der Verein behält sich die Löschung von Anzeigen und Inseraten grundsätzlich vor. Ein rechtlicher Anspruch auf die Nutzung der Stellenbörse besteht nicht.

Schlussbestimmungen

1) Gerichtsstand für alle Streitigkeiten zwischen Nutzern der Stellenbörse und demFörderverein der Fachschulen für soziale Berufe Nordend e.V. ist der Sitz des Förderverein der Fachschulen für soziale Berufe Nordend e.V.

2) Sofern in diesen AGB nur die männliche Bezeichnung einer Person gewählt wird, dient dies allein der Lesbarkeit.